Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Florida!


Welcome to the
Sunshine State!

Die Woche über ist nicht so viel passiert. Ich hatte Schule und bin wahrscheinlich nächste Woche meine Uniform los. Es gibt nämlich eine Art Vertrag, durch den man sich anziehen kann, wie man will, wenn man die Vorraussetzungen erfüllt. Ein paar wären z.B. ein “B” im Durchschnitt in allen Fächern, weniger als drei Reporte, weniger als drei mal unendschuldigt zu spät kommen und eine 95% Anwesenheitsrate.

Welcome to the jungle


Blick vom Balkon


Ich habe mich die ganze Woche also darauf gefreut, endlich nicht mehr in Uniform zur Schule gehen zu müssen und nach Florida zu fahren. Richtig, sind in Florida! Jim hat eine Woche frei und seine Schwester hat eine Eigentumswohnung direkt am Strand. Wir brauchen eine Minute zum Strand.







Das ist unser Zimmer!
Danke Tante Janet!
Mit Ussene im Pool.
Freitag nach der Schule sind wir also direkt losgefahren. Da wir ca. 16 Stunden nach New Smyrna Beach brauchen, haben wir die Fahrt in zwei Tage eingeteilt. Am Freitag haben wir es nach sieben Stunden bis nach Chattanooga, Tennessee geschafft. Dort haben wir übernachtet und am nächsten Tag ging es dann weiter. Nach ca. zehn Stunden im Auto und meinen ersten Erfahrungen mit der Polizei hier sind wir endlich angekommen. Danach waren wir nur noch einkaufen und sind schlafen gegangen.


Das Wasser ist einfach zu gemütlich =P
Heute war Ussene’s “Sweet 16” (sechzehnter Geburtstag). Wir waren am Strand und am Pool und haben gefaulentzt. Das Meer ist richtig warm und das Wetter ist einfach nur traumhaft. Die letzten Tage in Indianapolis waren viel zu kalt und nass. Hier sind es aber 30 Grad mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Es ist also sehr angenehm und nicht zu heiß, weshalb hier jetzt auch Urlaubssaison ist. Abends gab es dann leckeres Essen und Torte.

Das Wasser steht auf dem Kopf hier unten =D





Morgen geht’s nach Cape Canaveral, zu dem Kennedy Space Center (NASA Raumstation). Ich war zwar schon einmal dort, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern (schließlich war ich ja erst vier :P). Daher freue ich mich richtig und bin gespannt auf einen sicherlich richtig interessanten Tag.
Daddy Cool

Die Woche über wird natürlich wieder mehr gepostet und morgen gibt es dann den nächsten Eintrag über Cape Canaveral.

Alles Gute, Ussene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen