Translate

Freitag, 21. September 2012

Madison, Wisconsin

Wir sind heute von Punkt "B" nach "A" gefahren

Heute ging es nach Madison, Wisconsin anstatt in die Schule. Jims Nichte heiratet morgen nämlich und daher sind wir ca. sechs Stunden hierher gefahren. Vorgestern sind Dads Eltern aus Pittsburgh zu uns nach Indianapolis gefahren, damit sie nicht einen ganzen Tag am Stück nach Wisconsin fahren.

Gestern hatten wir ein Fußballspiel, das wir gewonnen haben. Endlich unser zweiter Sieg! Außerdem hat der Schiedsrichter mich angeschrien mit „Halt die Klappe“. So viel zum professionellen Level der Schiris. Ich habe einfach nur drüber gelacht =).

Das Wetter ist in den letzten Tagen übrigens rapide kälter geworden. In Indianapolis sind es nur 20°C und hier sind wir noch weiter im Norden, also 13°C.

An einer Raststätte an der Grenze von Wisconsin

Wir werden hier bis Sonntag im Hotel übernachten und fahren dann wieder zurück nach Indianapolis. Ich bin mal gespannt, wie die Hochzeit morgen hier denen in Deutschland ähneln wird. Die ganze Familie inklusive Cousins, Onkel, Tanten usw. von Jim ist hier. Alle sind sehr nett und es wird bestimmt eine tolle Hochzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen