Translate

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Disney World


Eingang zu den "Hollywood Studios"

Gestern sind wir nach Disney World, dem größten Freizeitpark der Welt, gefahren. Und der größte Freizeitpark hat natürlich auch den größten Parkplatz der Welt. Deshalb hat es etwas gedauert, bis wir im eigentlichen Park angekommen sind. Disney World ist quasi eine komplett eigenständige Stadt (Lake Buena Vista), die Walt Disney Stück für Stück  gekauft hat um alle Rechte zuerhalten.

Man beachte die Masse an Leuten =P
Der "Turm des Terrors",
eine gelungene Attraktion



Zuerst ging es in den Park “Hollywood Studios”. Dort ähnelte vieles Hollywood, die Shows waren über Filme und die Achterbahnen hatten ihre Themen auch von L.A.
Außerdem gab es dort mehr Sachen, die interessant für uns waren, als in den anderen Parks.

Der "Rock 'n Rollercoaster mit Aerosmith",
die mit Abstand schnellste Achterbahn in Disney World






Danach sind wir mit einem Transport-Bus nach “Animal Kingdom” gefahren. Im neusten Park geht es eher um die verschiedenen Länder der Erde. Zum Beispiel konnte man nach “Afrika” oder “Asien” “reisen”.
Dieser riesige Baum steht genau in der Mitte des Parks
Wir haben an einer Safari-Tour teilgenommen und dabei Giraffen gesehen.
… und Löwen
Der Eingang vom "Magic Kingdom"








Zum Schluss sind wir dann nach “Magic Kingdom” gefahren, das Wahrzeichen Disneys. Wir haben es leider nicht mehr nach “Epcot”, dem vierten Park, geschafft.
Dort war meine Familie mit mir vor elf Jahren. Ich konnte mich daher nur an eine Achterbahn erinnern.

Nach dem Feuerwerk sind wir dann endlich nach Hause gefahren. Naja, eher in Warteschlangen gewartet, um von dort wieder weg zu kommen. Es waren bestimmt über eine halbe Millionen Menschen (häufig auch Mütter mit Kinderwägen), die alle gleichzeitig versuchten durch den Ausgang vom Magic Kingdom kommen und danach mit der Fähre zu den Bustransporten zu gelangen, welche zu den Parkplätzen fuhren.
Cinderellas Schloss im Magic Kingdom.
Es waren echt viele Menschen!
Der Tag war ganz schön anstrengend. Wir sind nur gelaufen und es war sehr überfüllt. Insgesamt war es trotzdem echt spaßig. Nun habe ich ein richtiges Bild von Disney World und ich muss zugeben, dass es dort echt sehr gut organisiert ist. Außerdem ist es sehr sauber. Man brauch keine 10 Schritte zur nächsten Mülltonne und Kaugummis und Zigaretten sind verboten: Der glücklichste Fleck auf Erden.

1 Kommentar:

  1. du scheinst ja echt viel zu erleben! freut mich für dich! hier vermissen dich alle! pass weiterhin gut auf dich auf!
    die hundis haben ihren 1. geburtstag gut überstanden. jetzt sind sie keine muckel mäuse mehr, sondern muckel monster ;)
    drück dich!

    AntwortenLöschen