Translate

Sonntag, 2. September 2012

Freizeitpark

Gruppenfoto am Eingang
des Vergnügungsparks
Ussene und Ich in
der Warteschlange
von einer Achterbahn

Heute sind wir in einen alten Freizeitpark gefahren. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar warm und die Luft war feucht, aber es hat wenig geregnet. Denn wegen dem geschwächten Hurricane wurde Regen angesagt. Mit uns kam Jims Mutter, seine Schwester, ihr Mann und deren Kind.


Dort gab es gute Achterbahnen und Fahrgeschäfte, aber es war ziemlich voll und man musste viel anstehen. Später hat es dann doch angefangen zu nieseln und daher wurde alles geschlossen. Deshalb sind wir zu einer „Innen-Achterbahn“ gegangen und diese wurde, nachdem wir 'ne halbe Stunde in der Warteschlange gewartet haben und als nächstes dran gewesen wären, geschlossen.

Am Ende haben wir ein bisschen Geld verschwendet und uns bei den kleinen Spielehütten rumgetrieben. Dort habe ich mir „Dog-Tags“ als Andenken gekauft (die Ketten, die amerikanische Soldaten tragen).

Als wir das Auto dann erreicht haben, fing es richtig stark an zu regnen. So sind wir dann trocken nach Hause gekommen. Ein schöner Tag geht zuende...

"Private Philipp Wisniowski"
und
"Sam und Elvis die Vizslas",
meine Dog-Tags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen