Translate

Sonntag, 23. September 2012

Hochzeit


Um 4 Uhr ging die Trauung in einem sehr schönen Park los. Das Brautpaar ging über eine Brücke, die über einen Fluss führt, während die Vögel in den Bäumen zwitscherten und die Sonne durch die Bäume schien. Im Hintergrund hat eine Frau die Harfe gespielt und ein Mann Violine und danach Gitarre. Alles stimmte harmonisch über ein.
Ussene und ich im Park

"Cup Cakes" als Hochzeitstorte
Danach ging es zum Raum, wo die Feier stattfinden sollte. Dieser war schön dekoriert und zuerst gab es ein paar Snacks, während das Brautpaar Fotos machen war. Als diese nun angekommen war, eröffneten die beiden das Buffet. Nach dem Essen gab es direkt den Kuchen, was mir etwas ungewöhnlich vorkam, dass alles auf einmal kam.

Endlich wurde dann die Tanzfläche freigegeben. Ich konnte mich kaum noch auf meinem Sitz halten (Alle, die mich schon mal auf einer solchen Feier erlebt haben, wissen was ich meine =P).
Das Brautpaar tanzte den Hochzeitswalzer und danach konnte jeder für mindestens 1$ mit der Braut tanzen.

Mittlerweile war es dann schon 9 Uhr. Die folgenden Stunden habe ich dann nur noch getanzt. Außerdem habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt =). Um 11 Uhr mussten wir dann alle gehen, weil der Raum nur bis dahin gemietet wurde, was mir ein bisschen fremd war, aber naja.
Monica und ich beim tanzen =P

Ich hätte die Hochzeit gerne noch länger genossen. Jim's Familie ist wirklich nett und alle waren super freundlich und gut drauf. Mir wurde mehrmals gedankt, dass wir extra gekommen sind, aber ich war derjenige, der zu danken hatte.

Erin, Monicas Schwester (rechts),
Ussene,
Monica
und ich
Es hat mir echt Spaß gemacht, weshalb ich es schade fand, dass so früh Schluss war. Im Allgemeinen machen die Amis viel weniger Spielchen und Bräuche. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass dies jetzt nicht die „Standard-USA-Hochzeit“ war.
Im Hotel haben wir uns dann noch ein bisschen in der Lobby unterhalten, bis danach jeder auf sein Zimmer ging. Am nächsten Tag ging es dann nach einer weiteren, schönen Erfahrung wieder auf den Rückweg nach Indianapolis. Wiedereinmal eine ziemlich lange 6-Stunden fahrt...

2 Kommentare: