Translate

Sonntag, 16. September 2012

Homecoming


Mein "Outfit"
Am Freitag Abend bin ich zum „Homecoming-Ball“ der Schule von Philipp und Renato gegangen. Das ist einfach ein Tanz, der jährlich von fast jeder Schule gemacht wird. Natürlich ist meine Schule viel zu klein dafür. Deshalb war ich ganz froh, als ich von Angel, einem Mädchen, dass ich vom Feuerwerk kannte, gefragt wurde.

Zum Glück habe ich meinen Anzug, schicke Schuhe und ein paar Hemden mitgenommen. Zum Beispiel musste der andere Philipp sich den Stress antun, die letzten Tage vor dem Ball sich um sein Outfit zu kümmern.

Der Ball wird mit einem Football-Spiel und einer Parade eingeleitet. Wir sind aber nur tanzen gegangen. Wenn man an das Wort „Ball“ denkt, dann kommt einem sofort das Bild von Standard-Tänzen in den Sinn. Das hier war aber alles andere, als Standard. Deshalb sah ich mit meinen europäischen Tanzschritte besonders gut aus, hehe =P.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich danach auch gefreut, nach einer sehr anstrengenden Schulwoche endlich mal ausschlafen zu können!

Mein "Date" Angel

3 Kommentare: