Translate

Montag, 6. August 2012

Abschied


Nun ist es so weit, es geht los! Am Mittwoch, den 8. August, startet mein Flieger um 10:40 Uhr. Dann werdet ihr mich fast ein ganzes Jahr nicht sehen, das ist verdammt lange. Jetzt realisiere ich erst, was ich mir da vor genommen habe und was für Erfahrungen ich machen werde. Aber auch hier wird eine Menge passieren, wenn ich weg bin.
Für mich wird die Zeit jedenfalls sehr schnell vergehen, genauso wie für Jim und Ussene. Meine Schwester meinte, dass mir der Abschied hier genauso schwer fallen wird wie in einem Jahr drüben und da hat sie auch Recht.
Ihr seid nicht die einzigen, die nicht wollen, dass ich gehe =D
So und nun zu der Überraschung. Ich habe zum Abschied ein Video für Euch gemacht, damit Ihr Euch an mich erinnert. Vielen Dank für alles, was Ihr jemals für mich gemacht habt. Ich werde Euch vermissen, die einen oder anderen haben mir ja Andenken mitgegeben. Ich wünsche Euch alles Gute für dieses Jahr und nun viel Spaß beim Film!!!


Abschiedsfilm - Philipp Supertramp - MyVideo

Für gute Qualität auf das untere Video klicken!

2 Kommentare: