Translate

Donnerstag, 30. August 2012

Süßigkeiten


Manche von Euch haben mir bereits gesagt, dass ich zunehmen werde. Nun ja, bestreiten kann ich es nicht, wenn ich mir das Essen hier anschaue. Zum Beispiel gibt’s hier nicht nur Oreo Kekse. Es gibt Oreo Kekse mit doppelter Creme, dreifache und Oreos mit verschiedenen Geschmäckern.

Oreo-Keks mit doppelter Füllung


Letzte Woche Sonntag und gestern haben mein Dad und ich „Chocolate-Chip Cookies“ gebacken (die gleichen, die ihr bei Subway kaufen könnt) und ich habe ungefähr jedes mal 15 gegessen, bis mir dann schlecht von denen wurde. Oh mein Gott, sie sind einfach so gut!

Davor die Woche hat Dad „Marshmallow-Treats“ gemacht. Das sind Marshmallows mit diesen Reispuffer-Kellogs. Außerdem haben wir auch schon Brownies gebacken. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass er Diabetiker ist? Es kümmert ihn nur nicht wirklich.



Frische Cookies, direkt aus dem Ofen
Und ja, ich habe jetzt schon zwei Kilo zugenommen. Aber bei den ganzen Leckereien könnt Ihr mir das wirklich nicht übel nehmen, Leute. Spaß beiseite, natürlich nicht =P. Und das werde ich in Zukunft auch nicht! Das verspreche ich euch! Oma, wenn ich wiederkomme, dann backen wir zusammen die neuen Rezepte durch!

2 Kommentare:

  1. nicht nur mit oma backen! wir backen die dann auch!!! freu mich, dass es dir gut geht =)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich werden wir die auch backen! Freue mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen