Translate

Donnerstag, 9. August 2012

Der erste Tag


Heute ging es nach einem langersehnten Schlaf und ein paar hilfreichen Tipps im Arrival Camp weiter nach Indianapolis mit meinem Daddy Cool. Die Fahrt dauerte so ungefähr 2,5 Stunden und morgen darf ich das gleicher wieder zwei mal durchmachen, um Ussene abzuholen.

Vorspeise: normale, rote und schwarze Nachos
mit Käse, Rind, Peperoni, Tomaten und viel Sauce
Mein Dad und ich waren hungrig nach der langen Fahrt und sind daher in einem mit vielen Preisen ausgezeichnetes BBQ-Restaurant Essen gegangen. Die hatten dort fünf verschiedene BBQ-Saucen und alle waren ziemlich scharf. Ich habe es bereut, die schärfste gewählt zu haben, weil die Portionen einfach doppelt so groß war wie europäischen und es dadurch noch schwerer wurde alle knochenlosen Chickenwings (wirklich, knochenlose Chickenwings) aufzuessen. Danach sind wir nach Hause gefahren. Er hat mir das Haus gezeigt und ich muss sagen, es gefällt mir. Es ist ein Bungalow und die Decke im Wohnzimmer ist doppelt so hoch wie man es gewohnt ist. Ich habe ein neues Hochbett mit einem Schreibtisch dadrunter.
Hauptgang: extrem scharfe, knochenlose Chickenwings mit
"betrunkenen Äpfeln" (in der Schale links),
einem Mais-Muffin und Kartoffelchips.





Ich gab ihm meine Gastgeschenke: Eine Packung Haribo, Kinder Country und Bueno, ein edles Messer und guten, deutschen Erdbeer-Sahne-Roibusch-Tee. Er hat sich tierisch darüber gefreut, weil man Haribo und Kinder-Schokolade hier fast nirgendwo kaufen kann.
Mein Dad ist nach ein bisschen Fernschauen mit mir dann schlafen gegangen, weil er am nächsten Tag arbeiten musste. Morgen wird ein spannender Tag, weil ich wir meinen Bruder abholen werden und die ganze langweilige Strecke nach South Bend gleich zwei mal fahren werden.


Ich habe mich grade geduscht und mit meiner Familie geskypet und gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen