Translate

Mittwoch, 15. August 2012

Alltag


Computer-Raum
Die ersten Schultage waren echt super! Jeder wusste bescheid, dass ich komme und alle waren super freundlich. Die Lehrer wollen beim Vornamen genannt werden und alles ist richtig locker. Ich bin hier ein Senior (12 Klasse) und habe folgende Fächer: Sport, Amerikanische Geschichte/Englisch, Projektklasse (Lesen, Reden, Filme-Drehen), Theater an einem Tag. Biologie, Amerikanische Geschichte/Englisch, Mathe und Spanisch sind am anderen Tag dran.
Ich habe also nur zwei verschiedene Tage.



Hauptflur der Schule

Die Schule fängt um 8.20 Uhr an und hört um 15.15 Uhr auf. Gegen 16 Uhr fährt das Fußball-Team dann zum Sportplatz (weil meine Schule so klein ist, dass wie keinen eigenen haben). Um 18 Uhr kommen wir dann zurück zur Schule. Dort holt mich mein Dad dann ab. Nachdem wir zu Hause angekommen sind essen wir dann Abendessen oder gehen ins Restaurant. 






So sieht mein tägliches Essen für
die Schule aus (dauer ca. 30 Minuten):
4 Vollkorn-Brötchen, Paprika, Gurken,
Erdbeeren und Weintrauben.

Dann schaue ich meistens nur noch ein bisschen Fernsehen, mache mein Essen für die Schule am nächsten Tag und gehe auch schlafen. Der Wecker klingelt auch schon wieder um 6.30 Uhr. Wir haben zwei mal pro Woche ein Fußballspiel, dann komme ich noch später Heim.






Fitness-Studio der Schule


Dieser Alltag macht einen wirklich fertig! Ich könnte jeden Tag in der Schule einschlafen (was ich manchmal auch mache, weil das hier erlaubt ist), aber an sich ist die Schule hier ein Witz im Verhältnis zur deutschen, aber mir macht's Spaß und das ist ja die Hauptsache!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen